Ferien Mission

Auch Agenten brauchen Urlaub. Und sie nutzen diese Zeit, um sich auf ihren nächsten Auftrag vorzubereiten. Was machst Du in Deinen Ferien? Wähle Deine Mission aus und tauchen in die digitale Welt ein.

Ein abwechslungsreiches Ferienangebot.

YIA bietet ein flexibles Ferienformat an, so dass jeder dabei sein kann. Wähle an welchen Halbtage, Du dabei sein möchtest. Es stehen Dir diverse Projekte zur Verfügung, die Du auswählen kannst.

Kosten: 60.- /Halbtag (20.- Anmeldepauschale)

Bitte nimm mit uns Kontakt auf, falls Du eine Lösung für das Mittagessen benötigst oder Fragen hast.

Geschwisterrabatt: 15% für das zweite Geschwister (wird auf der Rechnung abgezogen, sobald Termin bestätigt wird.)

Eintreffen am Morgen ab 8:30
Kurs: 9:00 – 12:00
Eintreffen am Nachmittag ab 13:00
Kurs: 13:30 – 16:30
Abholen: 16:30

  Bald wieder neue Daten!

Youth Intelligence Agency

YIA lehrt Kinder auf spielerische Weise, wie Technik, Computer und Robotik funktionieren und dass mehr in einem Computer steckt als Games und Videos. In unseren Kursen erhalten die Kinder ein grundlegendes Verständnis für Technologie und erkennen, was alles möglich ist mit Technologie und ein bisschen Fantasie.

FOLLOW US

Verified by ExactMetrics